Platz für eure Kommentare

Wenn ihr kurz Zeit habt, möchte ich euch bitten zu schreiben, was euch herführt, gefällt oder was ich verbessern kann. Jeder Kommentar wird beantwortet, jede Frage versuche ich zu beantworten!

Kommentare: 3
  • #3

    Daniel (Mittwoch, 02 Dezember 2015 00:51)

    Ich habe vor ungefähr einem haben Jahr deine Stargate .scr Dateien gefunden und bin ein großer Fan von dem Dialing Gate. Gerade ebend habe ich in der Konfiguration des .scr diese Seite entdeckt und witzigerweise bin ich in der zwischenzeit nach Münster gezogen (um zu studieren) und eines deiner 3D Bilder hat mir mein neues Zuhause 3 Jahre zuvor gezeigt.
    Vielen Dank für den tollen .scr sowie diesen Anblick.

  • #2

    Stefan (Dienstag, 12 März 2013 20:13)

    Hallo JanPM,

    ich bin über Globezoom zu Deiner Seite gekommen.
    Du hast dort Zeichnungen vorgestellt, die Du mit Kerkythea gerendert hast. Ich benutze dieses Programm auch seit einem Jahr. Da meine Englisch- kenntnisse nicht ausreichen um Fachbegriffe des Programms zu verstehen bin ich immer auf der Suche nach deutschen Tutorials/Videos über die Arbeit mit Kerkythea. Leider gibt das Netz nicht viel her. Ich habe auch schon ein paar schöne Bilder erstellen können, jedoch waren das Zufallstreffer. Ich bin Tischler und habe zeichnen mit Cad-, Grafik- oder Renderprogrammen nie gelernt. Aber ich gebe nicht auf. Deine Homepage ist wirklich super und ich kann Deine Arbeiten nur bewundern !!!

    Viele Grüsse aus Gütersloh,
    Stefan.

  • #1

    Bertl (Dienstag, 04 September 2012 22:12)

    Hallo janpm,

    schau mal bei Globezoom.info vorbei.
    Dein Beitrag 'Modellvorstellung' nimmt an der Abstimmung für den 'Placemarker August 2012' teil:

    http://www.globezoom.info/wbb2/thread.php?threadid=30958

    Viele Grüße
    Bertl